Gratis bloggen bei
myblog.de

Dein Titel

Pink Passion



Wuhu ein Layout (:

Ich mags irgendwie total, es hat irgendwas xD Die da aufn Bild is Avril Lavigne. Ich hab das Bild echt stark bearbeitet, denn ursprünglich wars ein Schwarzweiß-Bild. Ich hab die Haare pink gemacht, ihr volle Wimpern gezaubert und die Augen türkis gemacht xD Hat echt lange gedauert, aber jetzt wo es fertig ist, gefällts mir voll gut. Auch die Navi is' mal was ganz anderes. Außerdem habe ich diesmal 2 Extras. Der Icon und ein Vorlagebutton, wo ihr nur noch den Namen eurer Page drauf schreiben müsst.


Hoffe jemand nimmt es!

20.6.10 17:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Main

01 Refresh 02 Domain 03 Webmiss 04 Linkage 05 Guestbook 05 Exit 06 Designer

Gfx

Designs Header Icons Bases Tubes Texturen Brushes
Sarah Jassi Jessi Max Jenny